Hundeschule am Steinhuder Meer
/

Standort Steinhude

Mario Ridders

Mein Name ist Mario Ridders. Über unsere Labrador-Dame Lilly bin ich zum Hundesport und zur Ausbildung gekommen. Ich habe mit meinem Hund an vielen Seminaren und Veranstaltungen rund um den Hund teilgenommen, und so wurde aus einem Hobby eine Leidenschaft. 

Mein Motto ist "seid ein Team und habt Spaß, gemeinsam die Welt zu entdecken." 

Ungemein wichtig finde ich, Spaß mit seinem Hund zu haben und sich gemeinsam als Team weiterzuentwickeln.


Katja Dräger

Ich bin Katja Dräger. Schon immer faszinieren mich Hunde und ihr Verhalten, was mich 2018 zur Tierschutzarbeit bewegte. Dort lernte ich meine jetzige Hündin Ida kennen, die meinen Ehrgeiz geweckt hat. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und haben Spaß neue Dinge zu entdecken, denn:

Wir wachsen, als Team, mit unseren Aufgaben.

Ich lebe für die Arbeit mit Hunden und ich freue mich sehr, Mario in seiner Hundeschule unterstützen zu dürfen.